Startseite Verein Vereinshaus Chronik Aktuelles Galerie Gästebuch Kontakt Impressum
Bau des Vereinshauses

Nach vielen Höhen und Tiefen, mit denen die Mitglieder und Freunde unseres Vereines gekämpft haben, um alle Genehmigungen für den Bau des Vereinshauses einzuholen, war es endlich soweit.

Am 14.04.2000 war der Baubeginn am Johnsdorfer Teich.

Ab diesem Tag ging es Schlag auf Schlag. Jedes Wochenende und teilweise in der Woche wurde hart gearbeitet. In kurzer Zeit wurden die Außenwände gemauert, der Dachstuhl gestellt und das Umfeld in Ordnung gebracht.

Die Mitglieder des Vereins leisteten über 1000 Arbeitsstunden und die Bauleiter hatten viel zu tun, den Enthusiasmus in geregelten Bahnen zu halten.

Aber wir haben die erste Etappe geschafft und feierten am 12.08.2000 Richtfest.

An dieser Stelle, möchten wir uns bei allen Mitwirkenden bedanken, die uns bis zur Rohbaufertigstellung unterstützt haben.

Bis März 2001 haben wir es geschafft, unser Vereinshaus und das Umfeld so zu gestalten, dass es jedem Angler und jedem Naturfreund gefällt.